Hallo Community,
heute möchte ich euch den GermanCombatElite Clan vorstellen.
Wichtige Details:
Der Clan besteht seit 2008. Am Anfang wurde nur Trackmania und Counterstrike gespielt. Dann kam Crysis in die Läden und der GermanCombatElite Clan wandelte sich sehr schnell in einen Crysis Clan um.
Wir sind immoment um die 40 Member alle im Alter zwischen 20 und 40. Es gibt aber auch ausnahmen.
Wir sind ein sehr Memberfreundlicher Clan. Bei uns kann sich jeder Member Server Rechte holen und die Meinung der Member ist sehr wichtig, wir respektieren diese sehr! Immoment ist der Clan in 3 Squads eingeteilt.
- Crysis Wars
- Call of Duty Modern Warfare 2
- Battlefield Bad Company 2
- Trackmania
Server:
- 4 Crysis Wars Server
- 3 Trackmania Server
- 2 Battlefield Bad Company 2 Server
- Teamspeak³ Server
- Root-Server
Membersuche:
Wir suchen immer noch Member die unserem Clan beitreten wollen.
Unsere Kriterien:
- Kein Kiddy
- Teamsepak 3
- Keine Cheater
- Headset muss vorhanden sein
- Spaß am Spiel
- Mindestens 18 Jahre alt (Ausnahmen möglich)
- Spaß am Spiel
Was bieten wir euch?
- Viele Game Server
- Teamspeak 3 Server
- Freundliche Member
- Freundliche Admins
- Viel Spaß am Spiel
- Eigenes Design
Sponsoring:
Außerdem sponsoren wir Teamspeak³ Server
Bei interesse bitte auf der Homepage regestrieren und LordHelmchen einen PM zukommen lassen. Mit den ganzen Daten!
Daten die anzugeben sind:
Name:
Vorname:
E-Mail:
Wir sponsoren immer nur 50 Slots pro Server
Kontakt:
- Homepage: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
- Teamspeak³ Server: 85.114.132.100:9987
ja, das ist der GermanCombatElite Clan! Es sind alle Leute herzlich im TS oder auf der Homepage willkommen.
mfg LordHelmchen!
Da ich Mitglied in dem Clan bin will ich mal nicht so sein doch sonst gilt die Regel "ERST 5 Normale Beiträge - DANN EIGENWERBUNG"
MfG Dx10 Gamer
Geändert von DX10 Gamer (12.07.2010 um 15:56 Uhr).
GAMEZENTRUM.de & CRYSIS-FORUM.de "REGEL NUMMER 1" - ERST 5 Normale Beiträge - DANN EIGENWERBUNG ~ ALLES ANDERE WIRD GELÖSCHT!
GAMEZENTRUM.de & CRYSIS-FORUM.de "REGEL NUMMER 1" - ERST 5 Normale Beiträge - DANN EIGENWERBUNG ~ ALLES ANDERE WIRD GELÖSCHT! [Archiv]